OIL! Global Safety Week 2023

Presseinfos &

Hot News

Meine Tankstelle
um die Ecke.

Hamburg | | Event

OIL! Global Safety Week 2023

OIL! Global Safety Week 2023

Im Rahmen der „Global Safety Week“ unserer Firmengruppe, die in diesem Jahr vom 16.-20. Oktober bei OIL! Tankstellen stattfand, fokussierten wir noch einmal speziell auf dieses Thema und führten gebündelt Veranstaltungen an verschiedenen Tankstellenstandorten durch, wie z.B. HSSE-Checks, die Überprüfung von Dokumentationen und die Thematisierung von Präventionsmaßnahmen in Bezug auf Raubüberfälle und Einbrüche.

Die Sicherstellung von Gesundheit, Arbeitsschutz, Sicherheit und Umweltschutz (HSSE) hat für uns höchste Priorität. Selbstverständlich stehen bei uns Aktivitäten wie z.B. Sicherheits-Checks an den Tankstellen, HSSE- und Energie-Audits, Trainings, Umsetzung aller sicherheitsrelevanten und energetischen Maßnahmen, Monitoring und Qualitätsmanagement an der Tagesordnung. 

Wir wünschen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu jedem Zeitpunkt einen sicheren Arbeitsplatz und unserer Kundschaft ein sicheres Tanken, Waschen und Einkaufen an unseren OIL! Stationen.