OIL! Frühlings-Gewinnspiel 2022

Presseinfos &

Hot News

Meine Tankstelle
um die Ecke.

Hamburg | | News

OIL! Frühlings-Gewinnspiel 2022

Die Gewinner*innen des OIL! Frühlings-Gewinnspiels stehen fest

Vom 20. April bis zum 31. Mai habt ihr uns viele Kassenbelege eurer OIL! Stationen gesendet. Wir haben uns zudem sehr über euer positives Feedback und eure vielen Kommentare gefreut. Am 07.06.2022 war es dann soweit – die Gewinner wurden gelost!

Je ein iPad haben gewonnen:

  • Daniel M. (getankt bei OIL! in Mönchengladbach)
  • Julia N. (getankt bei OIL! in Heusweiler)
  • Niklas J. (getankt bei OIL! in Westerhorn)

Je ein iPhone geht an:

  • Thomas H. (getankt bei OIL! in Frankfurt)
  • Vivien L. (getankt bei OIL! in Lemgo)
  • Nico K. (getankt bei OIL! in Altentreptow)

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner*innen wurden bereits schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Devices, mit denen ihr natürlich weiterhin unserem OIL! Profil und unseren Aktionen auf Social Media folgen könnt.

Hier geht’s zu unserem OIL! Unternehmensprofil:

facebook.com/oiltankstellen
instagram.com/oiltankstellen

Folgt uns auf Facebook und Instagram - wir werden auf Social Media regelmäßig weitere Aktionen posten.

Pressekontakt

OIL! Tankstellen GmbH
Pressestelle

+49 40 37004-0